Mal etwas Grundlegendes zu den Stats


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Markus am 26. Juli 2000 22:32:05:

Die Channel-Stats dienen eigentlich nur zur Unterhaltung und um eine witzige Übersicht in die Aktivitäten des Chats zu bekommen.

Leider scheinen einige das nicht ganz zu verstehen und versuchen mit allen Mitteln möglichst viel zu sagen, um einen der vorderen Plätze in der Rangliste der Laberfreudigsten zu ergattern. Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen und dadurch leidet auch nur die Qualität der Gespräche.

Ständig höre ich Sachen wie "2 Plätze gestiegen" oder "Da muss ich mal etwas mehr reden". Ich hab ja nichts gegen das Interesse an den Stats, aber es soll nicht in einen Wettkampf ausarten, ansonsten stelle ich das Ganze ein.

Tut mir leid, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Ach so, falls einige meinen, sie könnten durch exzessives Flooden mehr Zeilen bekommen, dem sei gesagt, dass das Programm Floods nicht in die Berechnung mit einbezieht :-p Desweiteren sollte Robert diese Leute mal mit einem herzhaften Tritt aus dem Channel befördern ;-)

Also, denkt drüber nach, was euch wichtiger ist, ein guter Platz in den Stats oder ein ordentlicher Chat, der Spaß macht.





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]