Nachtrag - Marlboro Man/High Quality Pictures


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 16. Oktober 2000 22:01:06:

Als Antwort auf: Versuch eines Updates geschrieben von Aleph am 16. Oktober 2000 20:10:42:

Ein Leser von natalieportman.com, der von sich behauptet, an der gleichen Uni zu studieren wie Natalie und dort fast jeden abend ins Kino zu gehen, läßt uns wissen, Natalie gehe gewöhnlich mit ihrem Freund (water polo guy?) ins Kino, der von hinten Hayden Christensen recht ähnlich sehen soll. Ich darf an dieser Stelle meine Geschichtslehrerin zitieren: "groß, blond, blöd, wasserdicht" - sie meinte allerdings den Marlboro-Mann.

Die französische Seite 'High Quality Pics' hat ihre Natalie-Sektion um einige Vidcaps in der gewohnt makellosen Qualität erweitert.
- http://www.hqp.free.fr/nath.htm

--
Aleph




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]