Aw: Natalie - dick??? -quatsch

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Predator am 28. Oktober 2000 01:48:19:

Als Antwort auf: Aw: Natalie - dick??? geschrieben von Observer am 28. Oktober 2000 00:29:48:

>Zum 2. mal...
>Und as soll ich zu einer solch blödsinnigen Theorie noch sagen?
>Natalie steht nicht unter Druck, sie hat gar keinen Grund dazu. Ihre Eltern üben keinen Druck aus, ihre Fans auch in keinster Weise und deine Theorie, dass sie Pharmazeutika nimmt ist doch völlig aus der Luft gegriffen.
>Falls du es noch nicht mitbekommen hast, dass Vogue-Video hat sie deswegen so dicklich gemacht, weil das Bild nicht im eigentlichen 4:3-Format, sondern verzerrter vorlag.

Nun, was soll ich als zugegeben 'ehemaliger Stalker' dazu sagen?
Ich stimme zum ersten mal Observer zu.
Wer sagt denn, dass sie Pharmazeutika nimmt? Und ferner noch, wer sagt denn, dass diese bei jedem Menschen dick machen?

Cya,
Predi

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]