Aw: Nur eine Meinung?


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von simon am 30. Oktober 2000 12:07:08:

Als Antwort auf: Nur eine Meinung? geschrieben von Master am 30. Oktober 2000 08:15:07:

sind hier alle so paranoid? warum muß man in jede verdammte zeile versuchen irgendwas hineinzuinterpretieren? vielleicht sollte man standartmäßig an jeden satz ein ", was ich natürlich nur rein subjektiv beurteilen kann." anhängen, dann kämen solche mißverständnisse gar nicht erst vor. oh, oder doch... versuchten doch dann sicherlich einige, daß als ein zeichen purer ironie zu deuten, lol... kurz und gut: denk was du willst, wenn du so über die meinung anderer denkst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, das liegt nichtmehr in meiner macht.




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]