Aw: Meine Meinung über das ganze in letzter Zeit........


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von cowboy drew am 31. Oktober 2000 13:32:39:

Als Antwort auf: Meine Meinung über das ganze in letzter Zeit........ geschrieben von Fox Mulder am 31. Oktober 2000 00:15:48:

schade, das du glaubst, nat nimmt irgendwelche "happys". ich glaub sie kommt ganz gut ohne mit ihrem gefühlssalat zurecht. schließlich ist es ein sehr ausgeprägter charakterzug von ihr, auf ihre gesundheit zu achten.
ich denke wohl, das sie einiges an stress aufgebaut hat, aber wen wunderts? "filmchen" drehn, harvard,interviews... . ich währ schon längst im eimer. ganz ehrlich. die pfündchen stehen ihr zwar nicht aber solange sie nicht noch mehr wir (körperlich gesehn)... vielleicht mag sie sich selbst so lieber und ich finds besser, das sie mit sich zufrieden ist als das ich sie perfekt finde. howdy`n happy halloween




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]