Aw: Sylvester

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Scout am 26. November 2000 13:09:12:

Als Antwort auf: Aw: Sylvester geschrieben von Raven am 25. November 2000 16:34:23:

>Sorry, ich verurteile jede Art von Waffe, ob es nun eine Softair ist oder eine richtige Waffe(damit ist auch alles dazwischen gemeint z.B. Messer). Es ist vielleicht mal ganz lustig damit eine Leuchtkugel abzufeuern aber das war es dann auch. Nach Sylvester solltest du sie wieder EINPACKEN und sie erst wieder Sylvester 2002 rausholen. Trage sie niemals bei dir, glaube mir, wenn man eine Waffe bei sich trägt fühlt man sich immer ultraselbstsicher. Wenn du die Waffe dann wegen einer kleinen Lapalie ziehst kann dich das in ganz schöne Schwierigkeiten bringen und das ist wirklich unschön. Wenn du dich selber verteidigen willst, steige in eine Kampfsportgruppe ein. Dann wirst du mit einem Messer locker fertig. Und wenn du sie nicht dabei hast komst du gar nicht dazu sie auf Menschen zu richten. PACKE DIE WAFFE WEG.
> [...]

Ich finde das Du den Nagel auf dem Kopf getroffen hast. Ob Du es glaubst oder nicht. Ich habe mir genau die selben gedanken gemacht und mache sie mir immer noch heute. Was soll ich dazu sagen...
Eigentlich meine ich das ich auch sonst immer aus einer bremsliegen Situation lebend herrausgekommen bin und das ich auch sonst immer auf Schreckschusswaffen verzichtet habe. Du hast schon Recht damit, das einem ein bischen Karate gegen eine Messerstecherei helfen könnte. Aber jetzt muss ich auch noch ein paar pros ansprechen. Karate hilft nicht gegen eine 20 köpfiege Skinhead Bande!

Aber nun ja, es gibt noch krassere Bespiele als in einer zu sinnlosen Aktion seine Schreckschusswaffe zu ziehen und sie auf Menschen zu richten. Ein guter Freund von mir hat einem anderen Freund eine 6mm Trommel Pistole an den Kopf gehalten und war kurz davor abzudrücken. Es ging um irgendeine Freunden von den beiden.
Ich würde lieber jemanden eine Waffe in die Hand drücken der sich damit verteidigen will, als sie jemanden zu geben der jemanden demit in den kopf schiessen will!

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]