Name von Natalie Portmans Charakter in Ep II


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Harry am 26. November 2000 22:13:55:

Einen hab ich noch *g*:

Es gab ja schon viel Gerüchte, Spekulationen und sonstigen Wirr-Warr um Nat in Episode II.
Zu ihrem Namen gibt "Soma" folgende Erklärung:

(Achtung, Spoiler, bitte markieren! Enthält auch verstekct Infos zum Plot von Ep II):

Der echte Name der ehemaligen Königin Amidala ist Padmé Naberrie. Diesen Namen benutzt sie in allen privaten Angelegenheiten.
Amidala war damals bloss ihr königlicher Titel, um ihren wahren Namen zu verbergen. In Episode II benutzt Padmé aber weiterhin den Namen Amidala: Im Senat arbeitet sie unter dem Namen Senatorin Padmé Amidala vom Naboo System.

Cool, endlich mal Klarheit *g*

Gute Nacht

~Harry




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]