Aw: Neue deutsche Natalie Portman Fanpage endeckt

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Markus am 13. Dezember 2000 22:43:11:

Als Antwort auf: Aw: Neue deutsche Natalie Portman Fanpage endeckt geschrieben von Manfred am 13. Dezember 2000 20:55:53:

>huhu
>hab gerade über Umwege diesen Beitrag hier im Forum entdeckt. Ich bin übrigens der Webmaster von N-Portman.de
>und nein, ich bin nicht diddl, oder so.
>Wieso sucht ihr eigentlich nach Infos über den Verfasser der Page?

Oh, den anderen Beitrag hat's wohl wegen der HTML-Tags geschrottet. :P

Auf jeden Fall hatte diddl da den Code seiner HP gepostet und da stand ein "n-portman.de" drin. Deshalb hatte ich da auf ihn geschlossen, aber da der Denic-Eintrag was anderes sagt...

Sorry für das Missverständnis.

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]