Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!!

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Robert am 24. Dezember 2000 15:07:07:

Als Antwort auf: Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!! geschrieben von Thierry am 24. Dezember 2000 14:46:28:

>Ich denke, Simon hat ins Schwarze getroffen. So einleuchtend es klingen mag,
>dass Nat keine Göttin ist, so naiv sind viele ihrer Fans und glauben insgeheim
>das Gegenteil.

Solche Fans gibt es immer, sogar von - mehr oder weniger "gewöhnlichen" - Menschen wie etwa den Container-Freaks Zlatko oder Jürgen.

>Egal, was immer sie macht - es finden sich Leute, die es schönreden.

Siehe oben.

>Sie kann "Ep1" einen ihrer Lieblingsfilme nennen, ohne das ein Aufschrei durch
>die Reihen geht.

Was an ihrer Stellungnahme zu Episode I so schlimm sein soll, möge man mir bitte erklären.

>War sie früher noch etwas besonderes, ist sie heute zur gewöhnlichen
>Schauspielerin (sicher: überdurchschnittlich talentiert) im PR - Terror
>verkommen. Simon sagt in Teilen genau das - und ja, recht hat er.

Es ist leicht, dies zu sagen, ohne Beispiele zu bringen. Was ist an ihr denn so "gewöhnlich"?

>Hättest Du damals nur besser aufgepasst...

Nicht gleich persönlich werden.

>Frohe Fest... ;-)

Danke, Dir auch!

Semper fi?
Robert

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]