Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von simon am 26. Dezember 2000 18:04:18:

Als Antwort auf: Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!! geschrieben von Robert am 26. Dezember 2000 17:24:33:

>>Das sehe ich anders. Simon legt auf seiner Seite seine Gedanken dar. Punkt. Dieses Recht hat er, Du wirst keinesfalls gezwungen, sich seiner Meinung anzuschliessen. Genauso steht es Dir frei, seine Website zu besuchen.
>Wenn das wirklich seine Gedanken sind, gehört er eindeutig in eine Klapse (Simon wird's verstehen). :)

Verständlich ist mir das eigentlich nicht... aber... LOL. Ich zitiere in dem Text ja niemanden. Das stammt von mir.

>>Was seinen Sprachstil angeht, könnte man sicherlich über Sinn und Unsinn der Sätze streiten - lass Dir aber gesagt sein, dass Deine Darlegungen unwesentlich greifbarer sind.
>Gut, alle angehenden Philosophen mögen jetzt bitte Simons Deutungen interpretieren. Humbug!

Das ist eine (im Sinn von "eine, nicht mehrere") Meinung, und zwar Deine. Und wenn Du glaubst, daß es keinen Sinn dahinter geben mag, bitte, deute es nicht! Zum Ende wird man sowieso nur mißverstanden.

>>Es geht nicht um die Homepage - sondern Natalie Portman im Allgemeinen.
>Ja, aber nur die ersten drei Seiten.

Die ersten drei Seiten ,ja, aber das eine geht danach ins andere über. Die Message am Ende des Ganzen bleibt für sich allein dann doch die selbe.

>Dass eine Seite mit wirren Texten gleich solch eine Welle der Empörung auslösen kann, hätte ich nicht gedacht. In diesem Fall muss man Simon gratulieren. :P

Ihr schaut immernoch (oder Du schaust immer noch) zusehr auf die einzelnen Teile dieser Homepage. Das "Gesamtwerk" - wenn ich es mal so nennen - darf, ist wichtig! Also der Text (ist ja nur ein zusammenhängender) mit den Bildern, Sounds und dem Video. Sonst hätte ich ja auch nur den Text uploaden können... dieser allein enthält aber nur einen Teil der Botschaft. Die gesamte liegt im Ganzen.




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]