Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!!

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Bernard am 26. Dezember 2000 18:12:29:

Als Antwort auf: Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!! geschrieben von Robert am 26. Dezember 2000 17:24:33:

> Siehe älteres Posting meinerseits: nicht persönlich werden!

Das bin ich nicht. Wenn Dir etwas an meinen Aussagen nicht passt, versuche nicht, es auf diese billige Art auszudrücken. Das spricht nicht gerade für Dich.

> Ist nicht nur ein Zeichen von Schwäche, sondern auch von Ignoranz (im
> Volksmund auch bekannt als Dummheit).

Gratuliere - genau das hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen. Besser hätte man es nicht machen können.

> Ja, aber nur die ersten drei Seiten.
> In Zukunft bitte genauer lesen und dann urteilen.

Wenn die Argumente ausgehen, regelt man es also auf diese Weise... ? Ablenken vom Thema? Ist Dir aufgefallen, dass Du unglaublich anmassend bist? Interessanterweise etwas, dass Du anderen nachsagst.

> Dass eine Seite mit wirren Texten gleich solch eine Welle der Empörung
> auslösen kann, hätte ich nicht gedacht.

Witzig. Erst war es "Humbug" - dann sind es "wirre Sätze". Aber wir wollen nicht persönlich werden, stimmt's Robert?

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]