Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von simon am 26. Dezember 2000 22:52:17:

Als Antwort auf: Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!! geschrieben von Markus am 26. Dezember 2000 22:08:11:

Urgs, noch so ein Posting zu beantworten... na ja... fangen wir an

>Eher einer, der mein Posting nicht gelesen hat. Ich habe mir sehr wohl 'Rosie auf der Rose' angesehen, sämtliche Texte durchgelesen und alle Bilder angeschaut, doch das bestätigt eher meine Kritik, als dass es sie auflöst.

DANN ist deine Kritik gerechtfertigt, wenn auch nur von Deinem Standpunkt.

>Die "Gründe", die du bei dir anführst, sind keine echten Gründe.

Dann ist wohl ein Traum, bei dem man sich selbst nur vormacht, das man ihn nur träumt nicht Grund genug aus diesem Traum zu flüchten?

>Ich denke, dass ich den Sinn der Seite sehe: du versuchst anhand dieser ganzen Texte, Bilder etc. die Angriffsfläche klein zu halten, auf der du kritisiert werden kannst.

Wirklich falsch. Die Kernaussage hat noch keiner von all den "Kritikern" gefunden. Glaub mir, der Sinn ist ein anderer, Du siehst ihn nicht. Noch nicht. Kann ich Dir sogar schwören!

>[...] Das ist alles auf seine Art und Weise salbungsvoll geschrieben und nett ausstaffiert, jedoch ohne Aussage.

Wirklich?

>"Ich werde der Welt nicht verlorengehen.", all das ist doch nichtssagend, da die Kapitel ohne Zusammenhang geschrieben wurden und die Bilder dazu in keinem Kontext stehen.

Ich werde der Welt sicher noch nicht so bald verloren gehen, es sei denn irgendein hier postender Mensch erschiesst mich.

>Dort finden sich nur wahllos ausgewählte Fragmente deines Schaffens, jedoch nichts, das wirklich etwas erklärt.

Siehe irgendwo oben, da wo Du über den Sinn redest.

>Ehrlich, um die Domain ist es schade, die vorherige unaktualisierte Page hatte mehr Inhalt als der Erklärungs- und Weltanschauungskrampf jetzt.

Wie gesagt - ich will nichtmehr mit einer unaktualisierten Page nerven. Die hatte schon mehr Inhalt, ja... NP-betreffend! "Erklärungs- und Weltanschauungskrampf" *G*, um Weltanschauung und Erklärung geht es wohl, ha ;)

(Keine Zeit das jetzt nochmal durchzulesen, da sind noch Postings seh ich grad, die auf Antwort warten)




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]