Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Markus am 26. Dezember 2000 23:16:43:

Als Antwort auf: Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!! geschrieben von simon am 26. Dezember 2000 22:52:17:

Nur noch kurz diese Frage:

Warum zum Geier machst du das dann überhaupt? Du verstrickst dich hier in einem Netz von sich wiedersprechenden Aussagen.

Keiner erkennt den Sinn der Seite, du hast noch niemanden damit erreicht und alle schütteln nur den Kopf, ob dieser wirren Formulierungen.

Findest du das jetzt toll oder was? Ehrlich, für mich ist das nur ein Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen (was dir ja wohl auch gelungen ist).

Ich für meinen Teil lehne mich zurück und sehe das Ganze als einen verqueren Joke, nicht mehr und nicht weniger.




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]