Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von simon am 26. Dezember 2000 23:18:16:

Als Antwort auf: Aw: !!! Die NEUE Natalie-Portman.de Website ist online !!! geschrieben von Markus am 26. Dezember 2000 23:13:12:

>>Ich glaub, daß Du eine andere Zielgruppe vor Augen hast, als ich. Ich kenne meine Zielgruppe.
>Gut, denn ich zähle mich definitiv nicht dazu. Ebenso wenig alle anderen Kernfans, die ich kenne.

Du selbst magst Dich jetzt nicht dazuzählen, korrekt, kann ich ja nix gegen sagen. Zähl Dich wohin Du willst ;)

Irgendwann wirst Du aber sehen, daß Du sie doch kennst - diese Zielgruppe. Ich erwarte nicht, daß das jetzt gleich passiert. Unmöglich, imho.




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]