Aw: Immer noch auf der Suche...

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Aleph am 27. Dezember 2000 18:22:52:

Als Antwort auf: Aw: Immer noch auf der Suche... geschrieben von David am 27. Dezember 2000 00:27:35:

>z.B. http://elsew.com/serra/leon.htm

Vielen Dank für den Link. Wieder was dazugelernt. Weiter sind wir damit allerdings immer noch nicht. Ich fürchte, die Maxi ist zwischenzeitlich ausverkauft, zumindest ist sie bei den mir bekannten Versendern nicht erhältlich. Solltest Du nach Paris fahren, bring mir eine mit. :)

Um ehrlich zu sein erschließt sich mir der Sinn der Suche nach der Maxi ohnehin nicht ganz. Beide dort enthaltenen Stücke ("Hey Little Angel", "Ballad for Mathilda") finden sich auch auf dem franz. Soundtrack. Du könntest Dir also Deine eigene Maxi nach Erwerb des Albums (ich hab's wie gesagt von www.jpc.de) selber brennen; und das sogar legal. :)

Zitat von http://www.leon.stopklatka.pl/scenariusz/index_e.shtml:

> When "Léon" appeared in cinemas Luc Besson decided to publish in his book the first script version.
> Unfortunately issued only in French and in Japanese. Here you can find an unofficial English translation.

Das Besson-Buch zu Léon - aus dem Photos als Scans im Net umlaufen - ist nach meiner Kenntnis schon seit Jahren vergriffen und soll antiquarisch zu Mondpreisen gehandelt werden. Von einer englischen Version habe ich noch nie gehört.

--
Aleph

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]