Aw: np.com kommentiert np.de


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Gastkommentar am 02. Januar 2001 01:44:50:

Als Antwort auf: np.com kommentiert np.de geschrieben von Aleph am 30. Dezember 2000 01:14:05:

Ich glaube,der Verfasser des Textes auf .natalieportman.de konnte sich nicht passend Ausdrücken,denn es wäre zu diesem Thema nur EIN Satz nötig gewesen(wenn´s auch etwas poetisch klingen soll):"Nichts ist so tod,wie eine verlorene Leidenschaft."

Ich möchte meinen Enitrag hier auch nutzen,um den Betreuern dieser und anderer Homepages ein großes Lob und meinen Respekt auszudrücken.Den Aufwand,den ihr für eure Homepages betreibt zeigt,dass ihr Spaß an eurem Hobby(die Schauspielerin N.Portman) habt und das soll auch so sein.




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]