Aw: Fansites

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Swinger am 02. Januar 2001 23:58:26:

Als Antwort auf: Aw: Fansites geschrieben von Aleph am 02. Januar 2001 18:21:44:

>*gähn*
>--
>Aleph,
>der es für bemerkenswert hält, daß sich jemand, der um 05:50:54 Uhr in der Frühe noch surfend unterwegs ist, berufen fühlt, anderer Leute Freizeitgestaltung zu bewerten.

*gg* Stimmt, wirklich eine spektakuläre Zeit für solchen Wortmüll.
Seine Silvester-Party vor dem PC zu verbringen ist mir im Übrigen auch noch nicht in den Sinn gekommen. Feiert man Silvester heute so? Wahrscheinlich, denn schließlich muss ein solch weiser Mensch es ja wissen... lol

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]