INSIDER NEWS: Für immer verliebt


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Harry am 09. Januar 2001 18:18:10:

Tai-Zec Lyu von der Starwars-Union hat folgende Details (Achtung, Spoiler!) über markieren: die Hochzeit von Anakin Skywalker und Padmé Naberrie auf Lager:

markieren:



Dies bringt uns nun zur Hochzeitsszene, über die Fans spekulieren seit der junge Ani die Königin von Naboo als einen „Engel“ bezeichnete, in einem heruntergekommenen Schrottladen auf Tatooine.

Wir wissen alle, dass George Lucas die Zwillinge unmöglich ohne Hochzeit entstehen lassen konnte. Was sind also die Umstände dieser Szene?


Kurz nachdem er von Count Dooku auf Geonosis fertiggemacht wurde, wird Anakin der Befehl erteilt, Padmé nach Hause zurückzubringen, was Naboo zum Schauplatz der Hochzeit macht, die in der vorletzten Szene des Films stattfindet. Padmé’s Familie haben eine Residenz bei einem Fluss im Gebirge, wo Anakin und schon vorher einige Zeit miteinander verbringen, bevor sie nach Tatooine aufbrechen. Es ist eine kleine Zeremonie, und sie werden von einem Naboo Heiligen vermählt; die beiden Droiden R2-D2 und C-3PO sind anwesend.


Kurz und sehr bitter-süss. Wie wir wissen kann nur eine Katastrophe folgen, und das geschieht ganz bestimmt.............





Sehr interessant *ggg*, der Film wird Klasse!!!

~Harry





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]