Sonntägliche Presseschau & alternatives FdW


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 28. Januar 2001 17:37:13:

Unsere Freunde aus Südafrika versorgen uns an diesem sonnigen aber nichtsdestotrotz eisigen Sonntag mit einem mittelgroßen Update.

Da hinsichtlich echter Neuigkeiten Sauregurkenzeit ist, steht auch diesmal Fanart in allen Formen und Geschmacksrichtungen im Vordergrund. Den Mittelpunkt bildet - zumindest was die Dateigröße angeht - dieses Musikvideo von RJL aus Schweden mit Zitaten aus Anywhere But Here.

Achtung: 25 MB auf einem bockigen Server! Ich mußte den Download fünfmal wieder aufnehmen. Es hat sich allerdings gelohnt; spielt für mich in einer Liga mit Iron-Mans birthday.avi, was den feelgood factor angeht. :)

Über diese Seite mit Magazin-Scans von Akira bin ich durch Zufall gestolpert. Nix neues, aber eine schöne Sammlung.

Da ich meinen Augen nicht trauen wollte, daß Natalie immer noch das gleiche Kleid trägt, wie vor zwei Wochen (hi, Robert! :), hier mein Vorschlag für das Foto der Woche vom 29. Januar bis 4. Februar 2001. Erstens gefallen mir die Haare, und zweitens dürfte das Bild ziemlich genau zeigen, womit Natalie im Moment beschäftigt ist, nämlich Pauken.

Und hier Eure Aufgabe für kommende Woche, Faulpelze: Macht Natalie zur Undeniable Sexiest Celebrity!

--
Aleph,
der das Wochenende zu kurz fand.




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]