Natalies neue Rollen/WTHI war scheisse


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Entyl 'Zha am 02. März 2001 17:05:07:

Erst Anywhere but Here, dann Where the Heart is...
Warum kann eigentlich niemand in Amerika Natalies Talent erkennen und richtig nutzen.
Früher hatte sie tolle Rollen in Leon oder Beautiful Girls, und die Filme waren gut, sie gefielen mir.
Aber jetzt das:
Anywhere but Here war bestimmt kein guter Film: Schon die Story klang ziemlich langweilig und die Kritiken waren schlecht, genau wie bei WTHI. Scheiss auf die Kritiken!! werden viele sagen, aber ich habe WTHI gesehen und muss der Kritik zustimmen. Ich fand in Scheisse, hier die Gründe:

Story: Was soll das bitte sein? Ein Werbefilm für amerikanische Wall Marts oder ein Werbefilm für Country-leben (Das ich mit Proleten-Dasein in Verbindung bringe)
Die Szene mit dem Tornado: hahaha, ich lach mich tot. Zuerst wird die ganze Familie beinahe weggeblasen und dann Zack!!! die Tür fällt zu, einfach so, alles wieder gut.
Der Regisseur scheint nicht viel Talent zu haben: das Beweisen die lächerlichen oder z.T. flachen Dialoge, der Höhepunkt davon hier: "Thank you God for the breakfast everyday and vorgife us for the sexual act, that we had on this Table, in the morning" (mögl. nicht fehlerfrei)
Kann mir jemand erklären was dieser Text soll

Was meint ihr dazu?

"Its the quiet ones, that change the universe" (Zitat aus Babylon 5)

"Einen grossen Krieger, nein... Kriege machen nicht gross!" (Star Wars)


Entyl'Zha






Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]