Aw: Baaaaawaaaaaaaah!

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Jutze am 04. März 2001 22:30:31:

Als Antwort auf: Baaaaawaaaaaaaah! geschrieben von simon am 04. März 2001 21:48:46:

Heute stand in der Zeitung folgendes Zitat:

"Ein Vogel singt nicht, weil er eine Antwort weiß. Er singt, weil er ein Lied kennt." (Joan Walsh Anglund, englische Kinderbuchautorin)

Nightwish's Erste ist trotz des Wechselgesangs nicht mein Fall, aber das hatten wir ja bereits. Ich bin froh, daß ich noch lebe und will (obwohl ich grundsätzlich nichts gegen ausführliche Beiträge habe) mich ganz kurz fassen:

> Jutze
> (4;5;7;2;4;15;5;6)
hat soviel zu bedeuten: 4x Leon gesehen, 5x Heat gesehen, 7x Beautiful Girls gesehen, 2x Alle sagen: I Love You gesehen, 4x Mars Attacks! gesehen, 15x Episode I gesehen, 5x Überall, nur nicht hier gesehen und 6x Wo Dein Herz ist gesehen. Also nichts mit höherer Mathematik.

Jutze
(1;1;2;0;0;0;1;2;4)

PS: Steht jetzt für Livekonzerte von Mike Oldfield; Toto; Iron Maiden; Roxette; The Offspring; The Beatles; Genesis; Spock's Beard (welcher Selbstmordsong, um Himmel's Willen?!); Rage, hehe.

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]