Aw: was gefällt euch an natalie ? bitte lesen !!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Nadine sagt: am 16. März 2001 19:55:04:

Als Antwort auf: was gefällt euch an natalie ? bitte lesen !!! geschrieben von maruto am 16. März 2001 09:09:18:

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich denke das du so fasziniert von dieser Frau bist, dass du total vergisst, dass die Mädels in deinem Umfeld nie diesem Ideal entsprechen können, und deswegen tust du mir leid.
Du hast recht, ich weiß nicht ob ich das als Mädchen gut beurteilen kann, aber Np und BS sind völlig andere Charaktere. Ich würde mich auch lieber mit Np unterhalten als mit Brit, weil Np einfach eine intelligente Ausstrahlung hat.
Nur tu mir einen Gefallen ( um deinet Willen ), vergleiche nicht jede mit ihr.
Sie können deinen Anforderungen nicht entsprechen!
Alles Liebe,
Nadine
( Seelsorgerin )





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]