Aw: was gefällt euch an natalie ? bitte lesen !!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von maruto am 17. März 2001 16:22:22:

Als Antwort auf: Aw: was gefällt euch an natalie ? bitte lesen !!! geschrieben von Jutze am 16. März 2001 13:50:01:


mit diesem "göttlich" habe ich lediglich nur gemeint, dass sie für mich derzeit einfach unglaublich wichtig ist! ( so wichtig, dass ich nur wegen ihr nach amerika geflogen bin, um anne franks tagebuch zu sehen... z.b. )

ansonsten hab ich mich in diesen gedanken natürlich reingesteigert... mir ist klar, dass sie mich niemals lieben wird, und dass es langfristig gesehen keine weg ist, diese einseitige liebe zu verfolgen.

danke für deine antwort & die schönen zitate.
maruto





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]