Aw: Alkohol bzw. Sex, Drugs and ... Ihr wißt schon


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Jutze am 21. März 2001 23:36:41:

Als Antwort auf: Aw: Frage zu The Seagull, NY geschrieben von Avenging-Angel am 21. März 2001 22:10:57:

Tja, was soll ich dazu sagen?!
Zuerst einmal könnt Ihr von mir kein Mitgefühl erwarten. Wie auch NP bin ich strikter Anti-Alkoholiker, hehe.

Zum 'Treffen' bezüglich erster (Reise-)Planungen muß ich leider mitteilen, daß ich diesen Freitag um 18 Uhr nicht online sein werde... Alternative: Freitag 20:30+ oder irgendwann sonst... Gebt einfach einen Termin an, dann können wir mal ohne diese umständlichen Beiträge Klartext reden (wer, wann, wie, wie teuer, wo, wie lang)!!

Jutze
(heut' ist mein Tag)

PS: Ich verzichte hier auf Posts über Dave Kincaid's

(heutigen) Geburtstag, den neuen Videoclip von Reminder

und die Liebe

... oder soll ich? Naja, vielleicht doch besser nicht. Sonst werde ich hier auch noch von den News ausgeschlossen ;)

PPS: Zum Glück tut das Forum unabhängig von nf.de seinen Dienst, sollte dieses in nächster Zeit den Bach runter gehen (dann gibt es aber einen große Trauerfeier, Robert, schließlich, ist verdammt viel Herzblut Deinerseits in die Seite geflossen)




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]