Ich wollte doch noch einen Nachruf schreiben!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Jutze am 28. März 2001 22:53:14:

Als Antwort auf: Es fehlt nicht mehr viel, und Nataliefans.de läuft wieder geschrieben von Robert am 28. März 2001 16:14:49:

Liebe Brüdern und Schwestern, lieber Vater, Johannes-Paul II, liebe Natalie Portman, liebe Fans, lieber nicht, lieber Erzbischof, lieber heiliger Geist,

wir haben uns heute hier zusammengefunden um sie zu Grabe zu tragen, ihr das letzte Geleit auf dem Weg ins Himmelreich zu geben und ihr die letzte Ölung zuteil werden zu lassen. Sie weilte lange unter uns und ist nun plötzlich, nach kurzer schwerer Krankheit, von uns gegangen. Möge unser allmächtiger Vater sie gnädig empfangen. Sie ist nicht sehr alt geworden an Jahren, deshalb wiegt der Schmerz so schwerer, denn sie hat in ihrem kurzen Dasein in unser aller Herzen einen festen Platz eingenommen. Wir mögen sie ewig als die Lebensfrohe und Gutherzige in Erinnerung behalten, die sie früher einmal war. Der Umgang mit ihrem einfachen lebhaften Wesen war vor allem in der letzten Zeit nicht immer einfach, denn es kostete schon einige Mühen sie zu versorgen.

Die Wartezeit auf die Wiederauferstehung von nataliefans.de
*1.3.2001 †29.3.2001

ist von und gegangen.

Doch wir sind von Hoffnung erfüllt, denn jedes Ende ist auch irgendwo ein Anfang. Laßt uns alle fest zueinanderstehen, denn mit Hilfe Gottes werden wir dieses Jammertal wieder verlassen können.

In tiefer Anteilnahme

Jutze
(Asche zu Asche)




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]