Dies & Das : king-six.com Relaunch : T3 ruleZ


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von [jihadKing_$ix] am 02. April 2001 16:53:02:

Mojn Jungs,
ich sitze hier bei meiner Praktikumsstelle, einer 3D-Renderschmiede an einer brutalen Workstation mit T3 Anbíndung und Napster, mein Boss, der DOA sitzt gerade aufm Fensterbrett und raucht eine, die Arbeitsatmosphäre ist cool und entspannt, das Mensa-essen (wie immer) durchschnittlich bis unverdaulich *g*. Was ich bei dem ganzen Luxus hier nur sagen wollte: Danke Robert für den Relaunch, ich habe die WTHI Fotos endlich wieder auf HD und als Desktop-Hintergrundbild.
Außerdem gibts heute 1900 MEZ einen king-six.com Relaunch (für die wenigen, dies interessiert *g*) Ich weiss, Robert, du magst kein Flash, sorry *g*.
Das war auch schon wieder alles, whooops, Serious Sam Test und die nächsten 50 Mp3s sind schon down *g*. Das geht ja schnell mit 2 MBit/s. Wir sehn uns dann heute abend im Chann mit meinem lahmen DSL zuhaus *g*

Cheers,
[jihad|King_$ix]




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]