Aw: nichts gegen flash !

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Gagus am 03. April 2001 19:25:14:

Als Antwort auf: nichts gegen flash ! geschrieben von maruto am 03. April 2001 08:09:38:

>was habt ihr gegen flash ?
>flash ist mittlerweile das wichtigste/bekannteste animations-tool im www überhaupt.
>laut macromedia haben über 95% aller internet-user das flash-plugin,
>die übertragungsraten werden immer schneller .... was spricht gegen flash ? man kann so wunderbare seiten damit gestalten! da ist dieses kleine king-six intro noch garnichts!

Veruch mal ein Flash-seite mit einem 233mhz-PC zu öffnen.... die animationen sind da so langsam, das man kum in der site rumsurfen kann...
Zum Surfen benutz ich so einen PC, da bei internet doch nicht die CPU sondern die Netzanbindung zählen soll. Meiner Meinung nach sollte der inhalt im Internet für jeden pc zugänglich sein, auch mit den saulangsamen. Ich hab zwar noch einen 800mhz und einen 1000mhz PC, aber die habe besseres zu tun als Flash-seiten zu Berechnen

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]