Peter und Ann in Überall, nur nicht hier


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Jutze am 13. April 2001 23:33:08:

Mal ein wirkliches Topic-Thema, wer hätte das gedacht!

Während np.de-Robby mit Freundin keine Lust für www und np.com Daz ohne Freundin keine Lust für www haben, will ich doch mal ein bißchen was Produktives fragen:

Wie seht Ihr die Beziehungen zwischen Peter und Ann in dem Film? Bitte jetzt keine allzu schlüpfrigen Details. Es gibt ja eigentlich nur 4 Szenen dazu im Film, und erst ab der 3. (die Liebes) Szene 'funkt' es zwischen den beiden. Am Ende sind sie in meinen Augen gute Freunde, weshalb ich persönliche denke, daß sie das sind, und daß nie 'mehr' war (sprich Sex).

Was denkt Ihr?

Disclaimer: Ich habe das Buch (noch) nicht gelesen, bitte also wirklich nur auf den Film bezogen antworten, danke!

Jutze
(hoffnungsloser Romantiker)





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]