Aw: TO ALL YOU F...ING LAMERS ON THIS SITE...


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Robert am 06. August 2000 17:04:11:

Als Antwort auf: Aw: TO ALL YOU F...ING LAMERS ON THIS SITE... geschrieben von i am 06. August 2000 03:44:21:

>wie soll man puren schwachsinn erläutern ?? hehehe
>übrigens hiesse es: i n bezug auf... lausige syntax, dumb ass II !!!

Ok, jetzt kann ich es mir nicht mehr verkneifen, will auch zur allgemeinen Pöbelei beitragen. :)
Ok, also erst mal wollte ich klarstellen, dass man "Dumbass" in einem Wort schreibt. Dann exzistiert ein Wort namens "hiesse" (siehe oben) nicht, sondern nur "hieß". Egal, ob neue Rechtschreibung (die bald stirbt) oder alte, es ist immer noch "HIESZ".
Also, erst denken (was du natürlich kannst), dann schreiben.

Freue mich auf deine (coole, wie immer) Antwort. :)




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]