Aw: Habe mir ein neues Buch gekauft


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Lance am 08. August 2000 05:23:54:

Als Antwort auf: Habe mir ein neues Buch gekauft geschrieben von Raven am 05. August 2000 11:02:23:

>Hey Leute,
>dies hat zwar leider nichts mit Natalie zu tun aber ich habe mir Operation Rainbow von Tom Clancy gekauft, aber dafür schreibe ich doch keinen beitrag nein, ich wollte fragen ob einer von euch Rogue Spear spielt und mal lust hätte ein wenig mit mir im Internet zu zocken? Die aus meinem Counter-Strike Clan haben für Rogue Spear leider nichts übrig.
>P.S ich spiele auch X-Wing Alliance über I-Net
>Wäre cool wenn einige von euch mitmachen würden.
>frag you later
>Raven
sorry, ein wenig spät aber ich bin erst heut dazu gekommen deinen bericht zu lesen. ich hab rogue spear und hab immer lust übers net zu spielen. ich habs zwar noch nie gemacht aber dies ist ja ein guter anfang.

ciao,
Lance der Surfer




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]