Aw: UMTS


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Gagus am 18. August 2000 20:37:29:

Als Antwort auf: Aw: UMTS geschrieben von Master am 18. August 2000 13:04:36:


>Eine kleine Storry nebenbei (echt wahr!)
>Es ist einem Schüler durch minimale Modifikationen an einen herkömmlichen Handy gelungen, eine ähnliche Übertragungsrate zu erreichen wie mit UMTS. Das Netz wurde nicht verändert. Man könnte sich UMTS also sparen. Nur will keiner der Anbieter dieses Patent weiterverfolgen. Alle großen Anbieter wollten dem Jungen das Patent abkaufen, um es dann im Tresor verstauben zu lassen. Nur Siemens überlegt zur Zeit noch, dieses Verfahren evt. doch ernsthaft zu verwenden. Was lernen wir daraus? Die Anbieter wollen nur abkassieren und nicht möglichst günstige und gute Dienste anbieten.
>Master

Die sind doch blöd, zahlen milliarden für etwas was sie aber auch noch billiger bekommen würden, da wird sicher der verbraucher kräftig zahlen müssen.http://www,portman.putespace.de





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]