Aw: Warnung : total off - topic


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Predator am 27. August 2000 18:25:51:

Als Antwort auf: Warnung : total off - topic geschrieben von gwyni am 27. August 2000 12:21:11:

>Hey Leute, könnt Ihr mir mal sagen, warum Männer immer nur auf die Frauen stehen, die sie scheiße behandeln ?

Der beste Satz, den ich je in einem Buch gelesen habe: "Ich tue, was ich will, und es ist mir scheißegal, was du darüber denkst."

>Also bei mir ist das so, daß immer die, die ich versuche abzuwimmeln am hartnäckigsten sind. Und zu denen ich nett bin, naja.... Oder ist das alles nur eine subjektive Wahrnehmung von mir ???

Nichts ist wahr, wenn es dich nicht zum Lachen reizt.

Und sowie Aleph schon geposted hat: "Ich bin im verblendeten Hinterherdackeln auch ganz groß. :)"
Jup, ich auch! Also Gwinny, wie war das mit deiner ICQ# ? :)

Predi





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]