Aw: Queen[]Quiz, Jo, ich denk' ich hab' sie!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Harry am 29. August 2000 01:23:00:

Als Antwort auf: Queen[]Quiz geschrieben von Aleph am 28. August 2000 22:28:30:

Also, was mal klar ist, dass die ganzen, oder zumindest wichtigen Schauspieler alle in der letzten Reihe stehen!
So, nun wird's genauer *g*:
Es gibt aber für mich immer noch zwei Möglichkeiten, und ich kann mich nicht genau entscheiden!
Naja, fangen wir mal an (und zwar von uns aus gesehen, also auf das Bild drauf geschaut!): Von rechts: Ewan McGreogor (Obi-Wan Kenobi), Liam Neeson (Qui-Gon Jinn), C-3PO, Pernilla August (Shmi Skywalker), und dann Natalie; also, oberste Reihe, fünfte von rechts; helle Jacke!!!
Oder: Von links: Den ersten erkenn ich nicht, Ian McDiarmid (Senatort Palpatine/ Darth Sidious), dann Nat, und dann noch Terence Stamp (Kanzler Valorum); also, oberste Reihe, dritte von links!
Zuerst war ich mir sicher, dass es die rechte ist, aber dann bekam ich Zweifel. Und noch der Gedanke, wo denn Jake Lloyd ist!! Aber "das fünfte von rechts" hat aber auch lange Haare, ein bisschen zu lang!
Obwohl mir die Entscheidung schwer fällt, und ich das aber nicht offen lassen will, denn da könnt' ja jeder daher kommen, und 5 zur Auswahl stellen, aber obwohls nur zwei sind, entscheide ich mich für die dritte von links!!!
*hoffhoff*
Also, weißt du's denn ganz sicher, Aleph??
Naja, auf das Video würd ich mich schon wahnsinnig freuen, wenn's denn stimmt *g*!!!
~Harry




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]