Aw: Wichtige Frage!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von anorisma am 31. August 2000 11:12:18:

Als Antwort auf: Wichtige Frage! geschrieben von Raven der Betroffene am 31. August 2000 09:25:32:

Bei mir wars umgekehrt: Ich und mein Freund wurden von einer Gruppe Ausländer zusammengeschlagen. Auch da haben alle Passanten weggeschaut. und als wir dann uns gewehrt haben, und zurückgeschlagen haben, meinte ein Passant doch ernsthaft, es sollte mal jemand die Polizei holen, hier wären wieder zwei Nazis!!

Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe einige gute ausländische Freunde. Aber man sollte nicht meinen, das alle Ausländer hier in Deutschland liebe nette Menschen sind, und immer die Opfer sind.

In deinem Fall ist die Sache klar, da war der schwarze das Opfer. Gute Sache das du dich eingemischt hast, wenn auch verdammt gefährlich, einer gegen drei. Ich hätte auch erst versucht irgendwoher Verstärkung zu holen. Hab mal gehört, das man Passanten gezielt ansprechen soll, damit sie helfen. ("Sie da mit dem roten Hemd, sie helfen mir jetzt!!")

Scheiß auf diese verdammten Neo Nazis und alle anderen, die so eine Scheiße machen!!




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]