Aw: Wichtige Frage!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Markus am 31. August 2000 16:21:04:

Als Antwort auf: Wichtige Frage! geschrieben von Raven der Betroffene am 31. August 2000 09:25:32:

>1. Wie können Menschen soetwas IGNORIEREN???????

Mangelnde Zivilcourage! Irgendwie denken die Leute, dass sie, wenn sie nicht eingreifen, keine Schuld daran haben. Leider schauen deswegen viele weg, doch wenn nur einer auf so etwas reagiert (wie z.B. du), dann ziehen auch andere mit, da sie nicht mehr "alleine dastehen".

>2. Warum tun Menschen soetwas?????

Ich weiß es wirklich nicht. Die Mörder des Mosambikaners Alberto Adriano verstehe ich einfach nicht. Ohne jedwede Art von Schuldgefühlen, sogar noch mit einem Lächeln auf den Lippen können sie über ihre Tat sprechen. Ich weiß nicht, was in solchen Menschen vorgeht, aber es erschreckt mich!




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]