Aw: Ihr dürft mich nicht falsch verstehen


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Robert am 02. September 2000 15:56:16:

Als Antwort auf: Ihr dürft mich nicht falsch verstehen geschrieben von Fox Mulder am 02. September 2000 15:15:38:

>also Sorry falls ich hier irgendjemanden seinen Star genommen habe.

Keine Sorge, ich himmle sie auch nicht an. Ich betrachte das hier lediglich als meinen Job, den ich gut machen möchte. Nichts weiter.
Aber auf das Singleleben bin ich mittlerweile nicht mehr gut zu sprechen. Obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte. Ich habe mein Heimkino, meinen Rechner, ein großes Bett, jede Menge guter Filme und Bücher, Konsolen und gutes Bier. Was braucht der glückliche Mensch denn mehr?
Aber trotzdem, an manchen Abenden, mit der Chipstüte in der linken Hand, fällt einem schon auf, dass in der rechten etwas fehlt. ;)
Wenn du verstehst, was ich meine. ;)





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]