Das war's, ich bin draußen.


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Markus am 09. September 2000 01:32:50:

Irgendwie ist mir mit der Zeit der Spaß vergangen. Die Anfangszeiten, als wir alle noch in Simon Forum waren, sind die besten gewesen. Das muss wohl vor allem an der damals recht ausgeprägten Natalitis gelegen haben (hehe), aber das Posten im Forum hat wirklich Spaß gemacht.

Dann hat Robert zum ersten Mal seine Page fertig gehabt und auch den Chat eingerichtet. Das war auch noch ziemlich cool, denn Rob und ich waren Anfangs noch die einzigsten drin und aufgrund der damals bei mir recht hohen IbC-Gebühren, haben wir auch meist nur 1-2 Stunden gechattet :)

Dann kam die Zeit, als Robert mal einen Durchhänger hatte (AP, gell? ;), doch das verging recht schnell und nportman.de wurde eine wirklich gute Seite. Mit der Zeit wurde der Chat und das Forum immer voller, jede Menge neue "Fans" kamen und alte gingen.

Doch leider ging dabei auch das gesamte Feeling verloren. Immer mehr Idioten kamen in den Chat und haben mit Fragen über Natalie's Privatsphäre genervt. Mit der Zeit wurde das dann immer schlimmer, mehr und mehr Konflikte innerhalb der Fans traten auf und einige Sachen begannen mich schlichtweg zu nerven!

Einer der ausschlaggebenden Punkte für meine Entscheidung war der gestrige (Chat-)-Tag. Das fing damit an, dass eine gewisse Person absolut geil auf Natalies echten Namen war und den dann von einem anderen Subjekt auch schön laut im Channel ausposaunt worden ist. Es würde mich ja an sich nicht so sehr aufregen, aber was mich ewig aufgebracht hat, war die Tatsache, dass alle neuen Natalie-"Fans" immer nur ihren Namen, den von ihrem Freund, etc. wissen wollen! Dazu kommt der Drang einiger Leute, unbedingt mit diesen Informationen protzen zu müssen. Darauf hab ich einfach keinen Bock mehr! Die Fans sind mir einfach zu rücksichtslos!

Ich werde mich ab jetzt aus dem Chat raushalten und mich auch nur noch sehr selten hier im Forum äußern, die Seite aber natürlich immer noch besuchen.

Dank geht an dieser Stelle nochmal an ein paar Leute:

- natürlich an Robert, für die einzige ordentliche deutsche NP-Seite und die vielen Mails und Chat-Zeilen; auf das du die Motivation nie verlierst!

- an Thorsten, einen Natalie-Fan der ersten Garde, mit dem ich noch lange in Kontakt stand

- an Aleph, weil immer gute Stimmung im Chat war, wenn er da war und er uns außerdem immer mit viel Mühe News geliefert hat und sogar das klasse Gewinnspiel

- an Andrew, für das Counterstrike-Match und die schönen Idle-Zeiten vormittags im Channel :P

- alle, denen es genauso an die Hutschnur ging, wenn jemand mal wieder im Chat genervt hat :)

- alle die ich noch vergessen hab

------------
Markus
mail@kellermensch.de




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]