Aw: Komm bitte wida!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Robert am 09. September 2000 08:49:02:

Als Antwort auf: Komm bitte wida! geschrieben von Rupi der das schade findet am 09. September 2000 01:50:10:

Hey, das meinst du doch nicht ernst? ;)
Ich weiß, gestern war wirklich alles am Ar***, zuerst dieser eine mit Natalie's Privatssphäre, dann noch ich mit meiner gestörten Art, dies und das zu verarbeiten.
Das war eine Ausnahme!
Also bitte, zische nicht du auch noch ab, ich habe schon zu viele gute Bekannte im Netz aus teilweise recht skurrilen Gründen verloren. Und bei dir möchte ich den Knontakt nun wirklich nicht verlieren.
Also: Schlaf' mal 'n paar Nächte darüber und überlege dir das Ganze, vielleicht telefonieren wir heute ja auch mal.

Robert,
der das nicht zulassen will




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]