Aw: Sorry Jungs (und Mädchen), brauche mal 'ne Auszeit...


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Raven am 10. September 2000 20:08:33:

Als Antwort auf: Aw: Sorry Jungs (und Mädchen), brauche mal 'ne Auszeit... geschrieben von Predator am 10. September 2000 17:03:32:

Ganz deine Meinung. Wenn nochmal jemand im Chat nach Privaten sachen über Natalie fragt, fragt diesen jemand nach seiner e-mailadresse und gebt sie mir, ich werde dann eine schöne Datei vorbeischiecken die heißen wird alles über Natalies Privatleben. Drin wird stehen: Tja tut mir leid is nicht über Natalie aber in ungefähr drei Minuten ist dein Computer schrott!
Ihr müßt wissen ich habe ungefähr 2 GB inaktiver Viren. Würde ich gerne an solche Typen loswerden.
Raven





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]