Viren


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Master am 11. September 2000 09:26:20:

Als Antwort auf: Aw: Sorry Jungs (und Mädchen), brauche mal 'ne Auszeit... geschrieben von Raven am 11. September 2000 06:00:47:

Eure E-Mail Viren bringen Euch aber nichts, wenn der Gegenüber ein bißchen was von Computern versteht. Es ist total einfach, solche Viren abzufangen. Viel interessanter wird es aber, wenn man sich mit ein bisschen Sucharbeit (könnte auch ne Menge Sucharbeit werden) die IP Adresse des Rechners sucht, um dann ein paar kleine 'Programme' direkt an ein paar speziellen Stellen zu plazieren. Aber auch da muß man vorsichtig sein, denn wenn man es mit einem Experten zu tun hat, kann das auch ein Bummerang werden, wenn man nicht aufpaßt.
Ich gehöre aber nicht zu den Virensammlern, deswegen kann ich Euch leider keine beisteuern. Sorry! Aber viel Erfolg beim sammeln. ;-)




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]