Mehr VH1 (Danke, A-A! :), Indischer Léon-Clone, Eric Serra singt, Vidcaps


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 24. Oktober 2000 20:10:41:

Avenging-Angel war so nett und hat für die Vidcap-Collagen, die Downdude in der Newsgroup alt.fan.natalieportman.binaries gepostet hat, Webspace zur Verfügung gestellt. Die kleine Sammlung gibt's hier.


Ein Informant von NataliePortman.com ist per Zufall über eine Kuriosität gestolpert, weil seine Mammi Asia Tv über Satellit abonniert hat. Es scheint, als habe eine indische Filmgesellschaft die Geschichte von Léon mit indischen Schauspielern ziemlich exakt nachinszeniert. Der Streifen nennt sich Bichhoo. Sachen gibt's...


Auf der französischen Version des Léon-Soundtracks soll sich als zusätzlicher Track (Nr. 24) ein Stück mit dem Titel "Hey, Little Angel" befinden, das von Eric Serra himself gesungen wird.


Es gibt mehr Photos vom Pressetermin nach den VH1 Vogue Fashion Awards (ich weiß auch nicht, wo Delilah die immer herzaubert):

Soooo schüchtern? ;)
What a smile!
Noch eins mit Kate Hudson.


53 WTHI-Vidcaps auf der WTHI-Photoseite von NataliePortman.com. Und zwei neue Wallpaper, eins von Dayne und eins von Thomas Salvatore.


Vielen Dank an NataliePortman.com, bei denen ich mich mal wieder dreist bedient habe. Gegenwärtig wird keine andere, mir bekannte Natalie-Fansite derart oft und reichhaltig aktualisiert. Und die Jungs sitzen in Europa, yay!

--
Aleph




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]