Oberflächliche Fanschaft?

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Aleph am 26. Oktober 2000 23:21:23:

Als Antwort auf: Aw: Natalie, perspektivisch entzerrt geschrieben von simon am 26. Oktober 2000 22:36:24:

> ist das nette mädchen von nebenan, das mich stets so fasziniert hat, wirklich
> tot? ich sehe meine natalie nichtmehr... vielleicht hilft beten meinen engel
> zurückzubringen...

Bwahahahahaha!

Sorry.

Vielleicht hast Du ja etwas in sie hineinprojeziert, was sie nie war. Natalie auf das nette "Engelchen" reduzieren zu wollen, finde ich reichlich gewagt und respektlos. Man sollte im übrigen jedem zugestehen, erwachsen zu werden. Natalie ist und bleibt in jeder Hinsicht außerordentlich, auch wenn sie sich mal wieder von den falschen Leuten beraten läßt, was Make-up, Frisur und Klamotten angeht. Ein paar Pfund mehr, die das Collegeleben zwangsläufig mit sich bringt, wenn man das Sitzen und Pauken ernst nimmt, solltest Du ihr möglicherweise zugestehen, ohne ihr gleich die Fanschaft aufzukündigen. Schau Dir im übrigen eigene Photos nach ein paar Stunden Party an. Da sieht jeder geschafft aus. ;) Kate Hudson kommt übrigens genauso verschwitzt daher, wenn sie auch nicht zu solchen Rotbäckchen wie Natalie neigt. :)

WTHI gesehen? Immer noch enttäuscht? Ich finde Natalie attraktiver denn je.

Nichts für ungut. :)

--
Aleph

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]