Aw: AN ALEPH

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Predator am 10. November 2000 21:12:50:

Als Antwort auf: Aw: AN ALEPH geschrieben von Aleph am 10. November 2000 19:48:59:

>Lara,
>Worte in Großbuchstaben bedeuten im Internet traditionell SCHREIEN. Und wenn Du Leute ohne Grund anschreist, mußt Du Dich über ablehnende Reaktionen nicht wundern.
>--
>Aleph

Hey, hey, hey, Lara muck nich so auf. Aleph meinte es doch nicht so! Wir heißen (fast) jeden herzlich Willkommen, aber niemanden der hier reinplatzt und schreit 'ICH BIN EIN SUPER NAT FAN', oder wie auch immer du dich ausdrücktest. Denn super Nat Fans sind wir alle! ;)

Predi

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]