Wie kann dass sein?


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Master am 14. November 2000 07:50:53:

Hallo Leute,

eine Frage an alle, die WTHI gesehen haben.
Ich fange langsam an zu zweifeln. Ich habe mir gestern Natalies neuesten Film im UFA Palast in Düsseldorf angesehen. Obwohl ich normalerweise eher im Science Fiction Bereich zu Hause bin fand ich den Film sehr gut gelungen. Bei den Schauspielern auch kein Wunder ;)
Mit ist es jetzt aber zum zweiten mal passiert (bei ABH genauso), dass ich ganz alleine im Kino war! (Das ist KEIN Scherz!). An den Kinos kann das eigentlich nicht liegen, denn die Residenz in Köln (ABH) und UFA in Düsseldorf (WTHI) sind eigentlich keine kleinen Vorstadtkinos. Bei ABH habe ich das noch auf die nicht vorhandene Werbung geschoben. Für WTHI gab es aber zumindest Plakate.

Bitte sagt mir, dass das bei Euch anders war! Bin ich hier im Großraum Köln und Düsseldorf etwa der einzige, der sich 'so etwas' anguckt? (Außer Predi ;) )
Wie kann dass sein?

Master, der um den Geschmack der deutschen trauert.




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]