Aw: Noch was... KLARSTELLUNG !!!!!!!!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Master am 28. Juli 2000 09:27:48:

Als Antwort auf: Aw: Noch was... KLARSTELLUNG !!!!!!!!! geschrieben von Avenging-Angel am 27. Juli 2000 19:46:49:

Hi Angel,

nichts für ungut. Hab' ich mir schon gedacht, dass Du selbst gescant hast, konnte es aber nicht wissen. Und solange man etwas nur vermutet, darf man es nicht als Tatsache ansehen, und muß auch andere Möglichkeiten betrachten.
Du solltest echt mal überlegen, ob Du nicht eine Signatur verwenden sollst. Wenn Du Dir schon die Arbeit machst (*Lob*), dann hast Du auch Anspruch darauf (natürlich nur auf den Scan und nicht auf das eigentliche Bild).
Aber laß' Dich bloß nicht davon abhalten, weiter fleißig Bilder zu scanen. ;-)

Master




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]