Aw: Wo läuft WTHI ???

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Largo am 03. Dezember 2000 09:23:56:

Als Antwort auf: Wo läuft WTHI ??? geschrieben von Michael D am 02. Dezember 2000 21:35:34:

>Ich wohne in der nähe von Köln und habe da folgendes problem!
>ICh würde gerne WTHI sehen!!!
- Wer will das nicht *g*

>Doch das grösste Kino(Cinedom)im Umkreis zeigte WTHI nur die erste Woche.
>Auch in kleineren Kinos hatte ich kein Glück.
- In Karlsruhe war's auch nicht anderst :-((

>Meine Frage ist deshalb: Ob ich da der einzigste bin dem das passiert ist oder
>ob noch andere das problem haben? Kennt einer ein Kino in, oder um Köln wo er
>läuft?
- Nein, Du bist nicht allein. Laut Cinema.de läuft er nicht in Köln......

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]