Aw: Where the heart is


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Master am 04. Dezember 2000 11:14:44:

Als Antwort auf: Where the heart is geschrieben von Jonas am 01. Dezember 2000 12:05:33:

Die Kritiken, die ich so mitbekommen habe, waren überwiegend positiv. Schade das dadurch nicht mehr Leute darauf aufmerksam wurden. Weil der Film sehr unbekannt war (ist) fehlten natürlich auch die Besucher zumal diese Branche ja nicht gerade auf die Mehrheit der Kinobesucher zielt. Die meisten wollen halt Action oder Sience Fiction sehen. Weil den Kinos die Besucher fehlten wurde der Film dann auch schon nach 1 Woche abgesetzt. Im Raum Köln/Düsseldorf habe ich Ihn eine Woche nach Start nicht mehr entdecken können. Das machte dann leider auch die Mund zu Mund Propaganda unmöglich, da keiner mehr diesen Film sehen konnte.
Ich glaube wir sind uns einig, daß dieser Film sehr gut gelungen und sehr schön anzusehen ist, selbst für Leute, die eher in Richtung Action geneigt sind. Ich habe meinen Bekannten von meinen Eindrücken erzählt und auch bei einigen Interesse wecken können. Die wollten sich WTHI auf jeden Fall mal ansehen, was dann aber leider nicht mehr möglich war. Dem Film wurde gar keine Chance eingeräumt. Es gibt genug andere Filme, die erst nach einigen 'Startschwierigkeiten' Erfolg hatten. Dieses wurde WTHI von vorne herein unmöglich gemacht.

Sehr sehr schade!




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]