Aw: BG vs. WTHI

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Harry am 18. Dezember 2000 19:34:38:

Als Antwort auf: BG vs. WTHI geschrieben von Jutze am 18. Dezember 2000 19:18:30:

>So langsam steigere ich mich in eine Art Krise hinein. Welcher Film ist besser: Beautiful Girls oder Wo Dein Herz schlägt?!? Aaaargh, was meint Ihr?
>Hier noch zwei Fanpages zu den Filmen...
>http://www.geocities.com/Hollywood/Hills/1869/beautiful.html bzw.
>http://www.jopor.de/wthi/

Komm mal wieder runter von deiner Krise *g*.
Also, das ist schwer zu beurteilen, aber ich tendiere eher zu WTHI, 1. weil mir Nat da viel besser gefällt, 2. man sie öfters im Film sieht und 3. sie viel mehr ihr schauspielerisches Können zum Ausdruck bringt/bringen kann!!
~Harry

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]