Erst die Arbeit, dann das Vergnügen


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 04. Januar 2001 18:45:59:

Natalie hat, wie es aussieht, den Jahreswechsel auf einer privaten Party des Regisseurs Jesse Peretz in New York verbracht. Laut America's Queen kreuzte sie dort mit drei befreundeten Schauspielerinnen (Alisa Reyes, Nadja Stokes und Sophie Bujold) auf. AQ will weiter erfahren haben, daß der Besuch auf der Party u.a. dem Zusammentreffen mit dem spanischen Regisseur Jaume Balagueró diente. Angabegemäß standen die beiden jüngst bereits telefonisch in Verhandlungen über eine Rolle für Natalie in dem Film 'Darkness'. Der Streifen soll laut AQ nach 'Faust' und 'Arachnid' der dritte Teil einer insgesamt fünfteiligen, in Europa produzierten Filmserie mit dem Titel 'Filmax' sein. AQ zitiert die nicht genannte Quelle dann noch dahingehend, daß Natalie die Rolle gerne spielen würde und von einem möglichen Aufenthalt in Europa schwärmt. Weitere Gespräche über das Projekt sollen in den kommenden Monaten stattfinden.

(Anm.: Die imdb gibt zu den oben genannten Filmen, die offensichtlich reines Filmfestspiele-Material sind, nicht viel her. Zu dem Balagueró-Film 'Los Sin Nombre' findet sich im übrigen eine Homepage auf dem Server von Filmax.com, einem spanischen Filmproduktions- und Verleihunternehmen, was den Schluß nahelegt, daß es sich bei 'Filmax' schlicht um die Produktionsfirma von 'Darkness' und nicht den Titel einer Serie handelt.)

Über die Party an sich lassen uns die Foxnews wissen, daß Natalie in Schmuselaune war und mit mindestens einem anderen Gast, der nicht zwangsläufig männlich war, beim Kuß auf die Lippen gesehen wurde. Diese "Nachricht" wird auf Natalie Portman 2000 bereits als "Skandal" gehandelt. Ein Kuß zwischen Frauen in Feierstimmung hat unseren Freunden gereicht, um das Stichwort "bi-sexuell" ins Spiel zu bringen. Sag' denen mal einer, daß möglicherweise einfach mehr entspannte Europäer als prüde Amerikaner auf der Party waren. ;)

TheForce.net bietet Scans von drei wirklich schönen neuen Photos aus dem französischen Lucasfilm-Magazin (Vorsicht, mögliche EP II-Spoiler):

French-1
French-2
French-9

--
Aleph




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]