Aw: Alle hier voten und Links streuen...

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Robert am 08. Januar 2001 18:32:46:

Als Antwort auf: Aw: Alle hier voten und Links streuen... geschrieben von [jihad]King_Six am 08. Januar 2001 16:56:25:

>Vergleich: Britney hat 23!
>Danke, dass dus in die News geschmissen hast, Robert!
>[jihad]King_Six | www.king-six.com

Wieso bedankst Du Dich bei mir? Schließlich habe ich mich zu bedanken, da ich mich über jede einzelne Neuigkeit, die man in den News verwenden kann, freue. :)

Semper fi?
Robert

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]